Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
der Stille, des Schmerzes, der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung

 
Der Markt Bad Hindelang trauert um seinen Ersten Bürgermeister

Adalbert Martin

Herr Martin war seit dem 01. Mai 2008 Erster Bürgermeister des Marktes Bad Hindelang. In diesen fast 10 Jahren hat er deutliche Akzente gesetzt, Bad Hindelang zukunftsfähig zu halten.

Bürgermeister Martin zeichnete eine große Fachlichkeit aus, gepaart mit Tatkraft und Durchsetzungswillen hat er viele Projekte nicht nur angestoßen, sondern diese konsequent weiterverfolgt bis zu deren Verwirklichung. Sein unermüdlicher Einsatz für das Gemeinwohl hat Spuren in Bad Hindelang hinterlassen, die uns mit großer Dankbarkeit erfüllen.

Als Chef des Rathauses war er uns stets Vorbild.

Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, wir trauern mit ihnen.

Bad Hindelang, im März 2018

Im Namen des Gemeinderates und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marktgemeinde

 

Editha Kuisle                                                                Michael Wechs
Zweite Bürgermeisterin                                              Personalratsvorsitzender


Die Gemeinde dankt allen Bürgerinnen und Bürgern, den Bad Hindelanger Vereinen und ihren Fahnenabordnungen für die große Anteilnahme anlässlich des Trauergottesdienstes zu Ehren unseres verstorbenen Ersten Bürgermeisters Adalbert Martin.

 

 

 

 

Kontakt

Markt Bad Hindelang
Marktstraße 9
87541 Bad Hindelang

Telefon: +49 8324 892 200
Telefax: +49 8324 892 1200
E-Mail: rathaus‎@‎badhindelang.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

loading
Wird geladen - bitte einen kleinen Moment Geduld